Take what you want from me
and take what you
can.
But nothing I've got will make you feel better.
At the break of
dawn I'll still be nobody's woman.
____________________________________________________________
Bevor ich die Welt mit meinen heutigen Augen sah, glaubte ich an die Liebe. Ich glaubte an den Osterhasen und das Christkind. Ich habe viele falsche Dinge aus den richtigen Gründen getan und viele richtige Dinge aus den falschen Gründen.
Bevor ich die Welt mit meinen heutigen Augen sah, habe ich viele Männer kennengelernt. Manche waren Liebhaber, manche Fremde. Manche waren Freunde. Die Einen sagten, sie seien anders - oder würden es werden, die Anderen versprachen: "Du und ich gegen den Rest der Welt." Und ich frage mich: wo seid ihr jetzt?
Ich bin tief gefallen und habe so manches Mal keinen Grund mehr gefunden wieder aufzustehen. Dennoch habe ich es getan. Wenn ich etwas gelernt habe, dann, das nichts so ist, wie es scheint. Alles nur ein Traum. Und er verliert seine Farben.
Zurück bleibe ich. Ernüchtert. Aber nicht unglücklich.
Denn ich weiß: ich werde all die "Fehler" - nebenbei eingeworfen: ich hasse dieses Wort - wieder machen. Werde noch vielen Männern glauben, dass sie anders seien oder mit mir gegen den Rest der Welt kämpfen werden. Ich werde wieder drauf hereinfallen, wenn Einer sagt: "Baby, lass uns einfach schauen wie es sich entwickelt." und am nächsten Morgen nicht neben ihm aufwachen. Ich werde noch viele Male abhauen, bevor der Morgen graut, aus Angst, ich könne Geborgenheit finden. Ich werde mich noch oft auf die Suche nach mir selbst begeben oder der Meinung sein, mich gefunden zu haben. Ich werde hinfallen und wieder aufstehen und ich bin schon ganz gespannt, ja kann es gar nicht erwarten, welche Schicksalsschläge diese Tragikkomödie (genannt Leben) noch so für mich bereit hält.
Und ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben: Ich werde der Welt alles von mir geben. Es werden noch so Viele in meinem Leben ein- und ausgehen. Sollen sie sich nehmen, was sie denken zu brauchen. Ich werde ihnen alles geben. Bis sie merken, dass ich nichts habe, was sie glücklicher macht. Ich habe gerade so viel, um mich selbst glücklich zu machen.
Was für ein zuckersüßes Foto! Und so ein bewegender Text!
AntwortenLöschenI know why I love you. ♥
Hammer text . I love it <3
AntwortenLöschenich danke dir sehr <3
AntwortenLöschenbeantwortest du mir eine frage?
was bedeutet 'exhaustless' ?