Donnerstag, 2. August 2012

Kiss my ass!


I have met so many people, we've exchanged so many words.
We've said it all and we've said nothing, but it changed us.
I have known a lot of men, some were lovers, some were friends
But all together were they merely passing strangers...
They'll control you with their silence, they'll control you with their words
And you'll control them with your body's coded signals
Sometimes the fastest way to get there is to go slow
And sometimes if you wanna hold on you got to let go

I'm gonna close my eyes
And count to ten
I'm gonna close my eyes
And when I open them again
Everything will make sense to me then.

____________________
 
 Tina Dico - Count to ten

2 Kommentare:

  1. Schönes Bild. Irgendwo her kenn ich das.. Achja, sieht fast so aus wie meins, das ich dir gezeigt hab.

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ja, das vierte Bild ist ein Schnappschuss gewesen, die sind sowieso immer die besten :)
    Das Buch habe ich gelesen, wobei ich das verrücktsein da auch so verstanden habe, dass es "leichter" ist, so zu tun als sei man verrückt (im sinne von krank), um in der Anstalt bleiben zu können, und sich der Welt nicht stellen zu müssen. Weil die Welt das kleinste Verrücktsein kritisch beäugt.
    Was ich aber auch gar nicht haben kann, sind die ganzen komischen Mädchen, die dumm kichern und sagen "haha, ja, naja, ich bin halt voll verrückt und voll crazy drauf..."
    würg, brech

    AntwortenLöschen