Dienstag, 15. Juli 2014

How could "later" ever be better than every "now"?



 Mit dir steht die Zeit still, du bist was ich will
Spürst du was ich fühl, denn was ich fühl ist real
Es ist mehr als nur ein Spiel, ich lieb deinen Stil
Dein Sexappeal.
Komm relax mit mir
Ich will nichts tun, was du später mal bereu'n wirst
Doch heut' nacht brauch ich bisschen mehr als Freundschaft
Bitte schau mich nicht so an deine Blicke sind gefährlich
uuh ehrlich ich begehr dich

Mit dir steht die Zeit, still du verwirrst mich
Bist zuviel für mich, spür wie du mein Willen brichst
Ist es mehr als nur ein Spiel? Leg die Karten auf den Tisch
Meinst du ich bleib kühl wenn du bei mir bist
Ich will nichts tun was ich später mal bereu'n werd
Doch heut nacht brauch ich bisschen mehr als Freundschaft
Deine Küsse machen süchtig nimm Rücksicht
ich weiß du bist berüchtigt

- Freundeskreis -
____________________________________________________________

Es war ungefähr 4 Uhr nachts, als ich herausfand, dass ich ihn schon lange kenne ohne ihn jemals gesehen zu haben.
Da saßen wir in der Dunkelheit und hörten dem Regen zu, wie er sein Lied sang. Da saßen wir in der Stille mit uns allein. Als wäre es nie anders gewesen. Als gäbe es kein Morgen.
Doch der Morgen kommt, wir beobachten die Dämmerung. Ich rieche schon den neuen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen